Aufnahmeantrag

Kulturverein Bissendorf e.V.

Angelika Rothe

Heideweg 9

49143 Bissendorf

 

 

Aufnahmeantrag in den Kulturverein Bissendorf e.V. KuBISS

 

Als_______ Einzelmitglied____________ Familienmitglied ___________ förderndes Mitglied

  1. 1.        Name________________________ Vorname______________________ geb.am_____________________

 

  1. 2.       Name________________________ Vorname______________________ geb.am_____________________

 

Anschrift_____________________________________________________________________________________

 

Telefon__________________________________-Email______________________________________________

 

Einzeljahresbeitrag 20 €, Familienjahresbeitrag 30 € ; der Förderbeitrag ist individuell. Kontonummer des Kulturverein Bissendorf e.V.KuBISS:

IBAN: DE14 2656 5928 2510273700  BIC: GENODEF1HGM

Ich bin damit einverstanden, dass meine erforderlichen Angaben zur Mitgliedschaft elektonisch gespeichert werden dürfen, sofern die Daten ausschließlich zur Verwirklichung der Vereinsziele verwendet werden. Es werden keine Daten an Dritte weitergeleitet. Ich bin einverstanden, dass Fotos von mir im Internet auf der Seite www.KuBISS.net und in Pressemeldungen veröffentlich werden.

Datum und Unterschrift________________________________________________________________________

 

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Kulturverein Bissendorf e.V. KuBISS, den Jahresbeitrag in Höhe von _________ zu Lasten meines Kontos:

 

IBAN:__________________________________________

BIC:_______________________________________________

 

Zu Beginn der Mitgliedschaft durch Lastschrift einzuziehen. Diese Erklärung kann jederzeit schriftlich gegenüber dem Vorstand widersprochen werden.

 

Ort/Datum………………………………………………………..      Unterschrift………………………………………………………………………

 

 

 

 

Â